Kräuterpeelingseife

Unsere Anfänge

Bei mir, Petra (Gründerin der Kosmetikmarke Anakena), hat es mit Seifenmachen angefangen: Olivenölseife, Schokoseife, Kaffeeseife, Rotweinseife, Raiserseife, Shampooseife, usw. usw. (Vorsicht, Seifenmachen kann süchtig machen! 😉). Und weil’s grad so schön war, ging es weiter mit Shampoo, Duschgel, Cremes, Whipped Sheabutter, Lip Gloss, Massageöl, … na ja, am Schluss ist dann die Kosmetikmarke ANAKENA entstanden. Erst auf der Osterinsel, dann in Chile, 2018 in Deutschland und nun auch in weiteren europäischen Ländern erhältlich.

Die auf dem Foto abgebildete Kräuterpeelingseife, wie auch alle anderen handgemachten Seifen, die ich bisher gemacht habe, sind in meiner kleinen Seifenmanufaktur auf der Osterinsel (in Chile) entstanden.
Auf der Facebook-Seite von Anakena können Sie noch mehr Fotos von unseren Seifenkreationen sehen: https://www.facebook.com/anakena.germany/
(Beitrag vom 14.08.19)

Das könnte Sie auch interessieren

Menü schließen