Bye bye 2018

Mit 2018 geht auch das erste Jahr von Anakena in Deutschland, Österreich und Italien zu Ende. Ich möchte mich bei unseren Kunden (B2B und B2C) ganz herzlich für das Vertrauen in unsere Kosmetikmarke Anakena und meine Firma bedanken.
Dass der Einstieg in Deutschland kein „Streichelzoo“ ist, dass war mir, Petra (Gründerin), schon einigermaßen klar. 😊
Aber ganz ehrlich habe ich mir auch nicht gedacht, dass es soooo schwierig sein würde. Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie und meinen Freunden und Beratern bedanken, denn neben unseren Kunden hätte ich es durch diese wunderbaren Personen nie geschafft!!!
Insbesondere gilt mein Dank an meine Mutter – die heute auch Geburtstag hat – für die finanzielle Unterstützung!!
Für 2019 bin ich voller Tatendrang, und wenn ich mal Deutschland geschafft habe, dann weiß ich auch: „we will rock the world“!! 🤩
Für alle, die ihr das lest, wünsche ich ein wunderbares, gesegnetes Neues Jahr 2019.

Sie können diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Menü schließen