Our Roots

Heute möchte ich (Petra) euch die Anfänge von „Anakena“ auf der Osterinsel zeigen. Erst habe ich mit handgesiedeten Seifen mit Kräutern, Blumen und Wurzeln aus meinem Garten angefangen. Dann ging es weiter mit Badesalz, Cremen, Shampoos, Kräuterpeelings, Lip Gloss, … Ich habe fast alle kosmetischen Produkte hergestellt, für die es die Möglichkeit gibt. Auf dieser Grundlage entstand die Kosmetikmarke ANAKENA. Ich mache diese Produkte auch heute noch, insbesondere Seifen, und verdiene mir damit meinen Lebensunterhalt (hinzukommen Marmeladen, Schokos, Tees, und diverse andere nicht kosmetische selbstgemachte Produkte).

/Werbung, unbeauftragt – weil Marke in Chile/

Das könnte Sie auch interessieren

Menü schließen

Gratis-Geschenk

Bei jeder Bestellung gibt es ein Gratis-Geschenk dazu!